Apartments

APARTMENTS in POTSDAM - ACCOMMODATION AT THE CENTER With our boarding house / Boarding House Boarding House concept, we offer a Serviced Apartment at. This accommodation establishment offers rooms and apartments offers hotel-like services in Potsdam....

Apartment on Ruinenberg

Apartment on Ruinenberg - BOARDING HOME check availability Although the apartment on Ruinenberg has only 26 sqm, but is still much more powerful. A cleverly-arranged plan, a large terrace, long sight lines, no verschenkter square traffic area -...

Apartment on Krongut

Apartment on Krongut - 53 qm - 1 to 4 persons check availability In a town house with a spacious green area the Krongut apartment is located on the ground floor, 55m ², with two terraces, one facing east and one facing south. There is barrier-free ...

Furnished apartments

Furnished apartments in Potsdam - temporary living Temporary living! Global, Mobile, flexible - these are the demands of our time Accommodation at the time in Potsdam! Our society is changing and the opportunities career choices are becoming more...

Booking

Reservation and booking Easy and convenient to book! With the availability screen in real time and immediately book red=desired booking period blue = not available green = available Frameset blow up - better for mobile devices Reservation...

Datenschutz

Datenschutzerklärung Diese Datenschutzerklärung informiert über Art, Umfang und Zweck der Verarbeitung von personenbezogenen Daten innerhalb unseres Onlineangebotes, der verbundenen Webseiten, Funktionen, Inhalte und externen Onlineangeboten auf. Gr...

Impressum

Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Betreiber: Ralf Dammann Adresse: Ribbeckstraße 41 - 14469 Potsdam - Deutschland Fon: +49.331.2739939       Mobil: +49.179.2114209 Umsatzsteuernummer: DE221404157 Steuernummer: 046/212/00637 Verantwortlich für den I...

Terms and conditions

Terms and conditions - Booking 1 Conclusion Each transaction, whether orally, by telephone, mail or online is authentic. With the confirmation, sent usually by email, is concluded between a tenant and landlord accommodation contract. 2 Prices and...

Apartments

APARTMENTS - BOARDING HOME - MÖBLIERTE ZIMMER Zimmer in Potsdam mieten - mit unserem boarding home Konzept, bieten wir kostengünstig Service Apartments in Potsdam zur Miete, also möblierte Zimmer auf Zeit an. Wohnen auf Zeit - die Form des zeitlich be...

Apartment am Ruinenberg

DAS RUINENBERG APARTMENT - BOARDING HOME Verfügbarkeit prüfen Das Studio Apartment am Ruinenberg hat zwar nur 26 m², kommt aber trotzdem ganz groß raus. Ein geschickt arrangierter Grundriss, eine große Terrasse, lange Blickbeziehungen, kein...

Apartment am Krongut

Apartment am Krongut - 53 m² - 1 bis 4 Personen Verfügbarkeit prüfen In einer Stadtvilla mit großzügiger Grünanlage befindet sich das Apartment am Krongut im EG, 55m² groß, mit zwei Terrassen, eine nach Osten und eine nach Süden ausgerichtet. Es ist ba...

Möblierte Zimmer

Möblierte Zimmer in Potsdam - Wohnen auf Zeit Wohnen auf Zeit! Global, Mobil, Flexibel – ­ Das sind die Anforderungen unserer Zeit WOHNEN AUF ZEIT IN POTSDAM Unsere Gesellschaft ist im Wandel und die Möglichkeiten Berufswahl werden immer vielfältiger und i...

Buchung

Reservierung und Buchung Einfach und bequem buchen! Mit der Verfügbarkeitsabfrage in Realzeit und sofort buchen rot=gewünschter Buchungszeitraum blau= nicht verfügbar grün= verfügbar Frameset sprengen - besser für mobile Geräte Res...

Datenschutz

Datenschutzerklärung Diese Datenschutzerklärung informiert über Art, Umfang und Zweck der Verarbeitung von personenbezogenen Daten innerhalb unseres Onlineangebotes, der verbundenen Webseiten, Funktionen, Inhalte und externen Onlineangeboten auf. Gr...

Impressum

Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Betreiber: Ralf Dammann Adresse: Ribbeckstraße 41 - 14469 Potsdam - Deutschland Fon: +49.331.2739939       Mobil: +49.179.2114209 Umsatzsteuernummer: DE221404157 Steuernummer: 046/212/00637 Verantwortlich für den I...

AGB

AGB - Buchungsbedingungen 1. Vertragsabschluss Jede Buchung, egal ob mündlich, telefonisch, schriftlich oder online ist verbindlich. Mit der Buchungsbestätigung, die in der Regel per Email versendet wird, kommt zwischen Mieter und Vermieter ein B...